Bingo mit Michael Thürnau in der Tagespflege Nordenham

27 Okt
Beliebter Star aus Radio und Fernsehen kommt nach Nordenham – Eintritt frei
Datum:
27. Oktober 2018
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Tagespflege Nordenham, Sophie-Scholl-Str. 6

Michael Thürnau lädt zum Bingo-Spielen in der Johanniter-Tagespflege Nordenham ein. Foto: Michael Thürnau

Seine Stimme ist unverwechselbar, er selbst unübersehbar – und er ist einer der bekanntesten Moderatoren in Deutschland: Michael Thürnau. Für die Radiohörer ist der schwergewichtige Norddeutsche die „Stimme des Nordens“, im Fernsehen moderiert er eine der erfolgreichsten Sendungen in Norddeutschland: „BINGO! – Die Umweltlotterie“, eine Mischung aus Spielshow und Unterhaltung. Jetzt kommt der „Bingobär“, wie er sich selber nennt, nach Nordenham. Am Sonnabend, 27. Oktober, ist Michael Thürnau in der Johanniter-Tagespflege Nordenham an der Sophie-Scholl-Straße 6 und spielt mit seinem Publikum Bingo. Eintrittskarten gibt es in der Johanniter-Tagespflege Nordenham unter Telefon 04731 3905582 oder per Mail an tagespflege.nordenham@johanniter.de. Der Eintritt ist frei, die Zahl der Karten begrenzt. Beginn der Veranstaltung ist um 15 Uhr.

BINGO! ist kinderleicht und macht Spaß. Auf alle Gewinner warten kleine Preise, für den schnellsten Nummernsammler gibt es zudem einen attraktiven Hauptpreis. Seit 1997 moderiert Thürnau jeden Sonntag die Gewinnshow im NDR, zudem präsentiert er im Fernsehen und auf Bühnen regelmäßig Volksmusik und Schlager, unter anderem in Sendungen wie „Traummelodien der Volksmusik“ und „Das große Wunschkonzert der Volksmusik“. Als Autor von Kochbüchern und Moderator von Kochshows wie „Leicht und lecker“ widmet er sich zudem seiner Liebe zum Essen.