Große Zukunft: Ausbilder gesucht!

Die Johanniter bilden jedes Jahr tausende Menschen in Erster Hilfe aus. Dabei bieten wir ein umfangreiches, auf die entsprechenden Bedürfnisse zugeschnittenes Programm. In Nordenham und Butjadingen sind wir Marktführer in Erste-Hilfe-Schulungen.

Für unseren Ortsverband Nordenham suchen wir zum nächstmöglichen Termin

Ausbilderinnen und Ausbilder
oder Menschen, die es werden wollen

zur Verstärkung unserer Ausbilderteams.

Sie sind mindestens 18 Jahre alt, können mit Menschen umgehen und haben Interesse an medizinischen und sozialen Tätigkeiten. Idealerweise haben Sie bereits Kontakt mit medizinischen Themen gehabt, etwa in einer Berufsausbildung. Nach Möglichkeit besitzen Sie einen Führerschein der PKW-Klassen.

Sie erwartet eine fundierte pädagogische und fachliche Aus- und Fortbildung zur selbstständigen Leitung von Ausbildungskursen. In welchen Bereichen Sie eingesetzt werden, können Sie nach Ihren Interessen mitbestimmen. Sie werden von uns entsprechend ausgestattet und arbeiten in einem professionellen und motivierten Team. Ihr ehrenamtlicher Einsatz wird entsprechend Ihrer Tätigkeit mit einer steuerfreien Aufwandsentschädigung honoriert.

Interesse? Dann schicken Sie uns Ihre Kurzbewerbung an:

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Ortsverband Nordenham

z.Hd. Markus Wedemeyer
Viktoriastraße 28-32

26954 Nordenham

Diese Stellenausschreibung gibt es auch als PDF-Datei (ca. 447 kB) zum Herunterladen ...

Hilft sofort! Ausbildung bei den Johannitern