Kleine Wünsche in Osnabrück

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. vom Ortsverband Osnabrück wird wieder in Zusammenarbeit mit der Katholischen Jugendhilfe Don Bosco zu Weihnachten „Kleine Wünsche“ für Kinder aus finanziell schwächer gestellten Familien erfüllen.

Helfen Sie uns dabei!

Werden Sie Wunschpate und übernehmen auch Sie einen Wunschzettel, um einem Kind einen kleinen Weihnachtswunsch im Wert von maximal 15 Euro zu erfüllen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Engagement und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern nach dem passenden Geschenk.

Ein paar kleine Dinge müssen allerdings noch beachtet werden:

• Bitte tragen Sie auf den beigefügten Aufkleber den Vornamen sowie die ID-Nummer des Kindes ein, und kleben Sie diesen auf das von Ihnen fertig verpackte Paket, um uns später die korrekte Zuordnung Ihres Geschenkes zu ermöglichen.
  • Wir bitten Sie darum, das Geschenk im Wert von maximal 15,00 Euro bis spätestens Freitag, 1. Dezember 2017, in der Dienststelle der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Brückenstraße 3, 49090 Osnabrück abzugeben oder dorthin zu senden. Die Annahmezeit für Ihre Geschenke ist vom 7. November bis 1. Dezember jeweils Montag bis Freitag von 7 bis 15 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.
  • Die Geschenke werden im Anschluss durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Don Bosco während der Adventszeit zu den Kindern gebracht. Für den Fall, dass sich das Kind sich bei Ihnen bedanken möchte (und Sie dies auch wünschen)  können Sie Ihre  Adresse dem Geschenk beilegen.
  • Nur der Ordnung halber weisen wir Sie darauf hin, dass keine gebrauchten, alten oder kaputten Gegenstände, Kriegsspielzeug, Scheren, Messer, Werkzeuge oder gefährlichen Gegenstände verschenkt werden dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit!

Melden Sie sich bei uns, schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns einfach an.

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Ortsverband Osnabrück
Brückenstraße 3
info@kleine-wuensche.de
Telefon 0541 669690

Es sind alle Wunschzettel für die diesjährige Aktion vergeben. Es gibt jedoch die Möglichkeit, sich für das kommende Jahr in den Verteiler aufnehmen zu lassen und somit über die "Kleinen Wünsche" im neuen Jahr informiert zu werden (siehe unten).

Helfen Sie uns helfen!

Weihnachten ist noch lange nicht in Sicht und Sie möchten trotzdem unsere Weihnachtsaktion "Kleine Wünsche" unterstützen? Kein Problem, lassen Sie sich jetzt registrieren und wir senden Ihnen Ende November einen ausgefüllten Wunschzettel zu. Einfach anrufen unter 0441 350 69 430 oder gebührenfrei unter 0800 0019214. Oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.