Erste-Hilfe-Kurse: Johanniter kooperieren mit Drogeriemarktkette BUDNIKOWSKY

Hamburg, 01. März 2018

Inhaber der BUDNI KARTE erhalten 5 Euro Rabatt auf Erste-Hilfe-Kurse im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein

Ein Plus für Inhaber der BUDNI KARTE
Damit möglichst viele Menschen sich mit Erster Hilfe auskennen, kooperieren die Johanniter im Landesverband Nord seit März 2018 mit der Hamburger Drogeriemarktkette BUDNIKOWSKY. "Wir hoffen mit dem Rabatt noch mehr Menschen dazu bewegen zu können sich Kenntnisse in Erster-Hilfe anzueignen oder bereits vorhandene Kenntnisse aufzufrischen", so Nicolas Tobaben,  Fachbereichsleiter Ausbildung und Katastrophenschutz bei den Johannitern im Norden.

Inhaber der BUDNI KARTE genießen bei den Johannitern besondere Vorteile: Sie sparen 5 Euro bei der Teilnahme an den Erste-Hilfe-Kursen der Johanniter im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein.* Dazu zählen Erste-Hilfe-Grundschulungen, z. B. für Führerscheinanwärter, die vertiefenden Erste-Hilfe-Fortbildungen oder Spezialkurse wie die Erste-Hilfe-am-Kind-Kurse für junge Eltern, Großeltern oder Babysitter.

Hier gibt es alle Infos zum BUDNI-Rabatt

Hier geht es zu den Johanniter-Erste-Hilfe-Kursen.

*Die Aktion gilt nur für Privatkunden. Von der Rabattaktion ausgenommen sind Kurse für Firmenkunden, die von den Unfallversicherungsträgern finanziert werden.

Ihr Ansprechpartner Malte Schierenberg

Kommunikationsreferent und Pressesprecher