Große Spende für das Gesundheitsmobil Lübeck

Lübeck, 20. September 2019

Unter dem Motto "Dankbar rückwärts - mutig vorwärts" begingen die Damen des Inner Wheel Clubs Lübeck vergangene Woche ihr 50jähriges Jubiläum. Der Club setzt sich mit großem Engagement für Menschen in Notsituationen vor Ort ein, z.B. durch die Unterstützung sozialer Projekte in Lübeck. Darunter auch das Gesundheitsmobil, das bereits in den vergangenen Jahren finanziell von den Damen gefördert wurde.

Im Rahmen des Jubiläums hatte das Gesundheitsmobil Lübeck die große Ehre als Spendenprojekt vom Inner Wheel Club ausgewählt zu werden. Präsidentin Doris Plunien überreichte bei dem Festakt in St.Marien einen Scheck über 15.000 Euro.

Wir freuen uns riesig über diese großartige Summe und sagen an dieser Stelle herzlich Danke, dass Sie helfen unser Projekt am Rollen zu halten.