Spendenprojekte

Ihre Spende hilft!

Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Notleidenden ist nicht allein eine Frage des Engagements. Es verlangt auch gut ausgebildete Helfer, gut ausgerüstete Fahrzeuge, spezielle Rettungsgeräte und modernste Technik. So können wir viele Hilfsprojekte, ob Hospiz- oder Besuchsdienste, Zusatzangebote für Kinder und Jugendliche oder Soforthilfe bei Katastrophen, nur dank unserer zahlreichen Fördermitglieder und Spender finanzieren.

Ihre Spende unterstützt lokale Projekte in Ihrer Umgebung: Spenden Sie direkt an eines der vielfältigen Spendenprojekte der Johanniter im Norden und helfen Sie vor Ort.

Spendenprojekte in Hamburg und Harburg

Spendenprojekte in Schleswig-Holstein

Spendenprojekte in Mecklenburg-Vorpommern

Als Fördermitglied unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort mit Ihren regelmäßigen Beiträgen. Werden Sie deshalb Fördermitglied bei den Johannitern! Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die Johanniter weltweit unterstützen
Weitere Informationen zu unseren bundesweiten und internationalen Spendenprojekten erhalten Sie in unserem Spendenportal.

Kontonummer:
IBAN:DE9337020500000432330