Wir suchen Dich: Kalender-AG 2019

Wir suchen Dich! Komm' in die Kalender-AG 2019

Du kennst unseren Kalender der Johanniter-Jugend NRW, den wir jedes zu Weihachten an Jugendgruppenleiter*innen und Unterstützende verschenken? Du findest diesen super, total unsortiert oder super praktisch? – Und hast Lust deine Ideen in den Kalender für das nächste Jahr miteinzubringen?

Dann brauchen wir genau Deine Unterstützung!

 

Hilf uns, in einem kleinem Team, den Kalender 2019 zu gestalten, neue Inhalte und kreative Ideen miteinzubringen. Wir treffen uns zwei, drei Mal um gemeinsam über unsere Ideen zu sprechen und dann jeweils an einigen Punkten zu arbeiten. Die Fahrt- und Vepflegungskosten für die Treffen erstatten wir dir natürlich.

 

Voraussetzung:

Du bist Jugendgruppenleiter*in oder Mitarbeitende*r der Johanniter-Jugend in einem Regional-/Kreisverband, oder auf Landesebene, im Landesverband NRW.

 

Wie kann ich nun mithelfen oder meine Fragen los werden?Wende dich einfach an David aus der Landesjugendleitung: david.huber@jj-nrw.de