Anmeldestart für das neue Kindergartenjahr 2020/2021

Blomberg, 10. November 2019

Bis Dezember nehmen die Johanniter-Kitas in Lippe-Höxter Anmeldungen entgegen

Betreuungsplatz im U3- oder Ü3-Bereich gesucht? In den Johanniter-Kindertagesstätten in Reelkirchen, Elbrinxen, Lügde, Dörentrup und Schlangen stehen ab dem 1. August 2020 freie Plätze für Kinder unter drei Jahren sowie ab drei Jahren zur Verfügung. Schon jetzt können Eltern ihre Kinder anmelden! Bis Mitte Dezember 2019 in den Kitas die offizielle Anmeldephase für das neue Kindergartenjahr 2020/2021:

11.11-11.12.2019
Kita „Burg Adebar“ in Elbrinxen
Kita „Burg Sonnenschein“ in Reelkirchen
Kita Dörentrup
Kita Lügde

16.11.2019 (Tag der offenen Tür) & 2.12.-6.12.2019
Kita „Regenbogen“ in Schlangen
Kita „Arche Noah“ in Schlangen

In diesen Zeiträumen können Eltern ihre Wunsch-Einrichtungen besuchen und während eines Rundgangs kennenlernen. In einem ausführlichen Gespräch mit der Kita-Leitung erhalten sie alle wichtigen Informationen rund um das pädagogische Konzept, Öffnungszeiten, Kosten und vieles mehr.

Und damit dafür ausreichend Zeit zur Verfügung steht, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin mit Ihrer Wunsch-Kita! Die richtigen Ansprechpartner finden Sie auf den verlinkten Webseiten der Kitas. Die Kita-Leitung unserer neuen Einrichtungen erreichen Sie telefonisch unter: Michalea Hellmann/Kita Lügde 05281/9794469 und Philipp Niemeyer/Kita Dörentrup 0173/2636162.