Lebendiger Adventskalender

Im Dezember wird's was geben! Denn jeden Tag öffnen wir ein Törchen an unserem lebendigen Adventskalender! Und der ist randvoll mit Gesichtern und Geschichten aus dem Johanniter-Weihnachtsland Lippe-Höxter.

Wir zeigen Ihnen, wer wir sind und was die Johanniter in den Kreisen Lippe und Höxter zu bieten haben. Fleißig mit hinter die Kulissen – oder besser gesagt unsere Tore – zu schauen, lohnt sich! Denn wer genau hinsieht und die roten Weihnachtsmützen richtig mitzählt, der nimmt an unserem ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL teil.

Schreiben Sie uns auf Facebook in einem Kommentar oder einer PN oder direkt hier in einer E-Mail, wie viele rote Weihnachtsmützen sich insgesamt hinter allen 24 Toren versteckt haben und GEWINNEN Sie mit etwas Glück die Teilnahme für zwei Personen an einem Erste-Hilfe-Kurs der Johanniter.

Wir drücken die Daumen! Richtige Antworten bis zum 31.12.2018, 20 Uhr, nehmen an der Verlosung teil! Unsere vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.