Johanniter-Reisen

Kommen Sie mit!

Möchten Sie einen Tag voller interessanter, stimmungsvoller oder auch aufregender Eindrücke genießen? Dann schauen Sie sich unsere Auswahl an zwölf Reisezielen für Tagesfahrten mit dem Bus an und reservieren Sie sich gleich einen der begehrten Plätze.

Mit Ihnen fahren wir unter anderem an Flüße, zu Burgen und Kirchen oder ins Museum. Mit ihnen beobachten wir Wildgänse, erfreuen uns an Tulpen und Spargel und erleben einen Geysir.

Die Anmeldung
Eine Anmeldung ist unter folgenden Kontaktdaten möglich:
Benninghoff Reisen
Tel. 02261 8175-10 oder 02202 329-29
info@benninghoff-reisen.de

Bitte geben Sie bei Anmeldung in jedem Falle Ihre Telefonnummer an. Bitte beachten Sie, dass die Johanniter Sie zwar auf den Fahrten begleiten, jedoch keine Anmeldung durchführen können. Noch ein Tipp: Melden Sie sich möglichst frühzeitig an, da erfahrungsgemäß einige unserer Reiseziele sehr begehrt und die Plätze im Bus daher schnell ausgebucht sind.

Hier erfahren Sie mehr über die Reisebedingungen

Jede unserer Reisen wird von einem ehrenamtlichen Johanniter begleitet. Diese ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen freuen sich darauf, mit Ihnen unterwegs zu sein!

Ihre Reisetermine

1. Halbjahr 2018