Mit Sack und Pack in den Kreis Wesel

Kreis Wesel, 27. Mai 2019

Die Kartons sind ausgepackt, das Laminat gelegt und die Wandfarbe trocken.

Anfang des Jahres war uns eine Sache klar: Wir erweitern uns im Kreis Wesel - uns das mit gleich zwei neuen Standorten. Mit unseren neuen Hausnotrufstandorten in Moers und Wesel stellen wir sicher, dass wir schnelle und professionelle Hilfe für unsere Hausnotrufteilnehmer leisten.

Unsere Dienststelle in Moers liegt zentral in der Moerser Innenstadt und löst den ehemaligen Hausnortruf-Standort in Duisburg-Homberg ab.

Der neue Hausnotruf-Standort Wesel, der nun in Betrieb genommen wird, bietet eine gute Ausgangslage für die Einsätze in Wesel, Schermbeck, Hünxe und Hamminkeln – auch aufgrund der direkten Zufahrt zur Bundesstraße und der Autobahn. Die Räumlichkeiten sind hell und großzügig und bieten weitere wichtige Voraussetzungen für den Betrieb der sozialen Dienste.

Dienststelle Wesel Dienststelle Wesel

Schermbecker Landstr. 34-36
46485 Wesel

Dienststelle Moers Dienststelle Moers