Anzeigen "Menüservice / Essen auf Rädern"

Unterstützen Sie die Johanniter-Unfall-Hilfe in Baden-Württemberg mit einer kostenfreien Anzeigenschaltung.

Hier können Sie unsere aktuellen Freianzeigen zu unseren verschiedenen Themen und Kampagnen direkt in Druckqualität herunterladen. Wenn Sie weitere Formate benötigen, können wir Ihnen diese gern nach Wunsch – auch kurzfristig – anpassen. Jedes der insgesamt 14 Anzeigenmotive gibt es farbig und in schwarz-weiß, sowie in sechs unterschiedlichen Formaten: 45x77 mm, 90x90 mm, 90x135 mm, 45x100 mm, 45x150 mm, 135x50 mm.

Mit einer Gratis-Veröffentlichung in Ihrer Zeitung oder Zeitschrift unterstützen Sie unsere Arbeit - aus Liebe zum Leben. Dafür danken wir Ihnen herzlich!

4-farbige Anzeigen

sw-Anzeigen

Wir möchten unsere Freianzeigen nicht in kriegsverherrlichenden, sexistischen oder rassistischen Publikationen sowie Publikationen, die einem unlauterem Geschäftsgebaren dienen, abgedruckt sehen.Bei Abdruck einer Anzeige in einem Printmedium, freuen wir uns über die Zusendung eines Belegexemplars.

Ihr Ansprechpartner Katharina Kallis

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.