Danke-Wochenende

Hornberg, 16. Juli 2018

Die Landesjugendleitung BW sagte Danke und hat ihre ehrenamtlichen Führungskräfte aus der Jugend von 14. bis 15. Juli zu einem Danke-Wochenende nach Hornberg eingeladen.

Das Wochenende wurde von einer externen Referentin begleitet, sodass die Regionaljugendleitungen unter anderem dazu ermutigt wurden, über die unterschiedlichen Rollen in der jeweiligen Jugendleitung in Austausch zu treten und zu überlegen, wie die verschiedenen Stärken sinnvoll eingesetzt werden können.
Bei einer Teamaufgabe erlebten die Jugendlichen, wie grundlegend Zusammenarbeit und Kommunikation für eine erfolgreiche Arbeit ist. Der Abend klang gemütlich bei Lagerfeuer im Schwarzwald aus. Moritz Knappertsbusch, ehrenamtliches Mitglied im Landesvorstand Baden-Württemberg, besuchte die Gruppe am Sonntagmorgen bei einem gemütlichen Brunch zu einem kurzweiligen Austausch.

Ihr Ansprechpartner Katharina Keller

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Landesverband Baden-Württemberg
Landesgeschäftsstelle
Eichwiesenring 9
70567 Stuttgart

Kartenansicht & Route berechnen