Kursangebote rund um die Erste Hilfe

- Absage aller aktuellen Ausbildungskurse -

Mit Blick auf die Ausbreitung des Coronavirus ergreift die Johanniter-Unfall-Hilfe alle notwendigen Maßnahmen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Wir tragen gegenüber unseren Mitmenschen besondere Verantwortung. Nach Empfehlung des Robert-Koch-Instituts sollten zur Vermeidung weiterer Infektionen soziale Kontakte im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereich reduziert werden. Zum Schutz der Teilnehmer*innen und der Dozent*innen sagen wir daher alle Aus- und Fortbildungsveranstaltungen bis zunächst zum 30. April 2020 ab. Alle angemeldeten Teilnehmer werden von uns informiert.

Erste Hilfe ist wichtig und hilft Leben retten - egal ob zu Hause, im Straßenverkehr oder am Arbeitsplatz. In den modernen Kursen der Johanniter lernen Sie die Erste Hilfe schnell und praxisnah. Mit sieben einprägsamen Maßnahmenpaketen ist das leichter als je zuvor und Sie werden schnell fit, um im Notfall mutig einzugreifen.

Und das Tolle: Beim richtigen Üben kommt der Spaß an der Sache nicht zu kurz. So wird der notwendige Erste-Hilfe-Kurs zum echten Erlebnis.

Für individuelle Kurse bei Ihnen vor Ort können Sie gern Kontakt mit uns aufnehmen.

Kursangebote rund um Pflege und Betreuung

Freiburg