Ihre Unterstützung

Helfen Sie uns zu helfen!

Auch ehrenamtliches und freiwilliges Engagement kostet Geld. So müssen die Einsatzmittel (Fahrzeug, Mobiltelefon und Funkgeräte, Infomaterialien....) stets intakt und einsatzbereit gehalten oder die Mitarbeitenden aus- und fortgebildet werden. Trotz großer Eigenleistung sind wir auf finanzielle Unterstützung durch unsere Förderer und Einzelspenden angewiesen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, so können Sie auf folgendes Konto spenden:

IBAN: DE15370205000004302200

Kennwort "KIT Stuttgart"

Weitere Informationen erhalten Sie über die Regionalgeschäftsstelle. Übrigens: Die Johanniter tragen das DZI-Siegel für den sachgerechten und seriösen Umgang mit Ihrer Spende. Informationen hierzu finden Sie hier.

DANKE!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken, die uns mit ihrer Spende unterstützen oder sich in dieser Form für die Arbeit des Teams bedankt haben. Für uns ist das keine Selbstverständlichkeit und wissen es sehr zu schätzen!

Haben Sie selbst suizidale Gedanken? Empfinden Sie seelische Ausweglosigkeit? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können. Im akuten Notfall wählen Sie bitte den Notruf 112.

Für Fragen in Sachen Spenden: Regionalgeschäftsstelle Stuttgart

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.