Kita- und Schulverpflegung in Stuttgart

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung im Kindes- und Jugendalter ist Grundlage für die geistige und körperliche Entwicklung sowie für ein gesundes Wachstum. Mit unseren Partnern bieten wir für Kindertagesstätten und Schulen das passende System an. Egal, ob ein Speisesaal oder eine Ausgabeküche vorhanden sind - unser flexibles Verpflegungssystem ist auf den jeweiligen Bedarf der Schule abgestimmt.

• Komplett-Menü ohne eigene Küche: Sie wählen einfach aus unseren Katalogen und bestellen Ihr Wunsch-Menü. Wir liefern die Komplettmenüs bzw. Buffetkomponenten pünktlich und zuverlässig zu Ihnen. Portionierung und Essensausgabe erfolgen durch Ihre Schule selbst, Elternvereine oder andere Kooperationspartner. Sie benötigen dazu keine eigene Küche.
  • Mensa-System: Wir organisieren die Portionierung und Essensausgabe auf Wunsch auch mit unserem Ausgabepersonal. Sie stellen lediglich die Räumlichkeiten und bestimmen das Budget. Wichtig dabei sind eine Ausgabeküche mit Kombidämpfer sowie ein Spülbereich für das Speisegeschirr. Auf Wunsch sind wir mit unseren Partnern bei der Ausstattung Ihrer Cafeteria behilflich.

Ein Speiseangebot aus über 300 Einzelkomponenten oder über 200 Komplett-Menüs sorgt für Vielfalt und Abwechslung. Unsere langjährigen Lieferpartner stehen für höchste Qualität und traditionelle handwerkliche Fertigung. Sie bieten Ihnen neben internationalen Spezialitäten auch herzhafte Hausmannskost, vegetarische Menüs und köstliche Trendgerichte an. Unsere Partner kreieren immer neue Menüvariationen - von deftig bis fein, von würzig bis mild - eben für jeden Geschmack.

Kitas und Schulen in der Region

Wir sind für Sie da: Yves-Patrick Wörner