Johanniter bieten Ostermenüs

Bad Nauheim , 27. März 2017

Wer an Ostern denkt, dem fallen direkt buntbemalte und vom Osterhasen versteckte Eier ein, aber auch Fisch und Lamm als Festtagsgerichte. Anlass genug, um den Tischgästen des Menüservices des Regionalverbandes Rhein-Main in Bad Nauheim einen Gaumenschmaus aufzutischen. „Gerade an den Feiertagen darf es etwas Besonderes sein“, weiß Christian Döll, vom Menüservice in Bad Nauheim.

Auf der Speisekarte stehen in der Zeit vom 20. März bis zum 23. April 2017 beispielsweise geschnittener Lammrücken mit Bohnen-Möhren-Gemüse und Kartoffel-Pastinaken-Stampf, ein Schlemmerfilet „Florentin“ vom Alaska-Seelachs mit einer Spinat-Käse-Auflage, Gemüse und Rahmkartoffeln, gefüllter Braten von der Pute in kräftiger Soße mit Brokkoli, Erbsen, Möhren und Spätzle Nudeltaschen mit einer Bärlauchfüllung in cremiger Soße mit einer Gemüsevielfalt.  Für einen süßen Abschluss sorgt der cremige Milchreis  mit fruchtigen Mandarinenstücken.

„Mit der Menüauswahl bieten wir unseren Tischgästen, alles was das Herz an Ostern begehrt. Da können die Feiertage kommen“, so Döll, „Wer die Zeit lieber mit dem Besuch verbringen möchte, bestellt einfach mehr“, fügt Döll  hinzu. Die Mahlzeiten können auch als Menüs bestellt werden: es gibt sieben spezielle Ostermenüs, die mit leckeren Salaten und unterschiedlichen Nachspeisen kombinierbar sind.

Neben den Menüs aus der Osteraktion hält der Menüservice einen bebilderten à la carte- Katalog bereit. Je nach Geschmack, können die Tischgäste aus über 200 Menüs wählen. Für besondere Ernährungsanforderungen hält der Menüservice ein breites Angebot bereit.

Die Ostermenüs können ab sofort bei den Johannitern in Bad Nauheim unter der Servicenummer 06032 9146-0 bestellt werden.

Ihr Ansprechpartner Christian Döll

Berner Straße 103-105