Kurse finden wieder statt!

Darmstadt-Dieburg, 16. März 2020

Erste-Hilfe-Kurse finden wieder statt!

Seit dem 02.Juni finden die Kurse der Ausbildung im RV Darmstadt-Dieburg wieder statt. Um den gesetzlichen Vorgaben und unseren strengen Richtlinien, Werten und Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, kommen wir um wichtige Änderungen nicht herum. Aufgrund der geltenden Vorgaben (hauptsächlich Abstandsregelungen) können wir die Kurse nur mit kleineren Teilnehmergruppen durchführen. Das heißt per Stand heute: unseren Räumlichkeiten dürfen derzeit nur mit maximal 12 Personen belegt werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der gravierenden Reduzierung der Teilnehmerzahlen und des zusätzlichen organisatorischen und materiellen Aufwandes die Teilnahmegebühr erhöhen müssen.

Sollten sie für die kommenden Monate Lehrgänge bei uns gebucht haben, überprüfen sie bitte wie viele Teilnehmer sie haben. Bei größeren Gruppen bitten wir um zusätzliche Terminvereinbarung. Berücksichtigen Sie hier längere Vorlaufzeiten, da verschiedene Gruppen durch den langen Ausfall der Kurse derzeit nachgeholt werden. Bei Unklarheiten oder Fragen bitten wir rechtzeitig vor Lehrgangsbeginn um Rücksprache mit unserem Team.