"Hilfen im Alltag" - Informationsabende der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. für ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben im Alter

Kassel, 28. Februar 2020

Im März 2020 startet der Regionalverband Kurhessen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. die Informationsveranstaltungen rund um das Thema „Hilfen im Alltag“.

Unsere Teams der Pflege, Tagespflege sowie des Hausnotrufs werden Ihnen an bestimmten Abenden verschiedene Möglichkeiten präsentieren, um Ihnen ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben im Alter zu erleichtern.

Zu unserem ersten Themenabend „Sicherheit per Knopfdruck“ möchte Sie unser Hausnotrufteam am 18.03.2020 um 19 Uhr in den Räumlichkeiten unserer Rettungswache in der Knorrstraße 42 in 34121 Kassel begrüßen. Hierbei werden wir Ihnen die Funktionen des Hausnotrufgerätes sowie des Zubehörs vorstellen und Ihre Fragen rund um das Thema beantworten. Für Anmeldungen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter: 0561/94043-16 sowie per Email unter:
rvkurhessen-hnr-service@johanniter.dezur Verfügung.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei.

Wir freuen uns über Ihr Erscheinen und viele interessante Gespräche.

Ihr Ansprechpartner Regionalverband Kurhessen

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.