in Koblenz, Bad Breisig, Neuwied und dem Westerwald

Häusliche Geborgenheit und ein sicheres Gefühl
Zu Hause in vertrauter Umgebung leben, den Alltag meistern  und das gute Gefühl haben, dass im Falle eines Falles schnelle Hilfe kommt: Der Johanniter-Hausnotruf ist rund um die Uhr für Sie da.

Auf Knopfdruck - Hilfe kommt sofort
Das Leben Zuhause gibt gerade älteren Menschen ein Gefühl der Vertrautheit. Aber wer hilft im Notfall, wenn der Partner, die Familie oder Nachbarn nicht zur Stelle sind. In solchen Fällen ist die Johanniter-Hausnotrufzentrale rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche erreichbar.

Robuste Technik - einfach zu bedienen
Der robuste Sender kann als Armband oder als Halskette getragen werden, und das Signal funktioniert überall in der Wohnung, sogar im Bad. Über die an das Telefon angeschlossene Notrufstation können wir Sprechverbindung halten, bis Hilfe vor Ort ist. Dafür wird in der Notrufzentrale der Johanniter umgehend gesorgt.

Der Johanniter-Hausnotruf - persönlich und erfahren
Viele ältere Menschen nutzen bereits unseren Hausnotruf. Und immer häufiger entscheiden sich auch jüngere Teilnehmer für diesen Dienst, denn das Gerät kann man auch befristet mieten, z. B. nach dem Aufenthalt im Krankenhaus oder während einer Schwangerschaft. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu Hause und prüfen, ob der Hausnotruf von einem Kostenträger übernommen werden kann.

Fühlen Sie sich wohl zu Hause - und in Sicherheit
• Sie haben den Sender immer als Armband oder Kette bei sich.
• Von jeder Stelle Ihrer Wohnung wird beim Auslösen des Signals
   automatisch der Kontakt zur Zentrale hergestellt.
• Rund um die Uhr erreichen Sie Hilfe - ohne Sprechen oder Wählen,
   Knopfdruck genügt.
• Die Hausnotrufzentrale verständigt Nachbarn, Angehörige oder -falls
   nötig-   Notarzt und Rettungsdienst.
• Die Hinterlegung Ihres Schlüssels garantiert einen schnellen Zugang zu
   Ihrer Wohnung.

Wünschen Sie weitere Informationen?
Rufen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner Marc Wolff