Köstliches Menüangebot zur Spargelzeit

Ulrike von Knorre - Rodgau, 30. April 2019

©apetito, Rheine, März 2019
Die vegetarische Variante des Klassikers „Weißer Stangenspargel in Soße à la Hollandaise mit Rührei und kleinen Kartoffeln in Schale“.

In diesem Jahr können sich die Senioren im Regionalverband Offenbach auf die Spargelzeit freuen. Spargelliebhaber fiebern dem Beginn der Spargelsaison entgegen. Der Menüservice liefert in der Zeit vom 06. Mai bis zum 30. Juni Spargelspezialitäten in verschiedenen Menüvariationen nach Hause. Auf der Speisekarte der heiß gelieferten Menüs steht der Klassiker „Weißer Stangenspargel in Soße à la Hollandaise“ in diesem Jahr in zwei Varianten mit „Schweineschnitzel und Salzkartoffeln“ oder vegetarisch mit „Rührei und kleinen Kartoffeln in Schale“.
„Die Senioren im Liefergebiet erwartet mit unseren Spargelvariationen ein Gaumenschmaus“, verkündet Nicole Glaser, Leiterin des Menüservices.

Für alle, die lieber selbst entscheiden, wann und was sie essen möchten, gibt es zusätzlich die Möglichkeit, das Spargel-Wochen-Menüpaket zu bestellen. Hierin gibt es beispielsweise „Geschnetzeltes vom Schwein in Spargel-Bärlauch-Soße mit Spätzle“, „Zarte Hähnchenbrust in Sauce Béarnaise mit einem Spargel-Möhren-Gemüse sowie Salzkartoffeln“ oder „Bandnudeln mit weißem und grünem Spargel in einer feinen Thymian-Zitronen-Soße“. Die tiefgekühlten Menüs können ganz einfach zur gewünschten Zeit im Backofen oder in der Mikrowelle zu Hause zubereitet werden.

Neben den Spargelspezialitäten sorgt der bebilderte à la carte-Katalog für eine große Vielfalt in der Menüauswahl. Je nach Geschmack können die Tischgäste aus über 200 Menüs wählen. Der Menüservice hält auch für besondere Ernährungsanforderungen ein breites Kostformangebot bereit.

Wer Appetit auf die Spargelspezialitäten bekommen hat, kann sich an den Menüservice  der Johanniter im Regionalverband Offenbach wenden.
Nicole Glaser, Telefon: 06106 8710-65

Ihr Ansprechpartner Nicole Glaser