Johanniter-Sicherheitswochen

Region, 24. September 2018

Vier Wochen gratis Notrufdienst testen

Vom 24. September bis zum 31. Oktober sind Johanniter-Sicherheitswochen. Wer sich in diesem Zeitraum bei der Trierer Johanniter-Unfall-Hilfe meldet, kann den Hausnotruf vier Wochen lang gratis testen. „Der Notrufknopf ist für jeden leicht zu bedienen und garantiert im Ernstfall professionelle Hilfe“, so Jörg Demmerath, Hausnotruf-Experte der Johanniter in Eifel, Hunsrück, Saarland und an der Mosel. Im Hausnotruf-Basispaket der Johanniter enthalten sind neben der 24-Stunden-Erreichbarkeit der Notrufzentrale auch die Installation und eine ausführliche Einweisung in die Handhabung des Gerätes. Bei anerkannter Pflegebedürftigkeit ist eine volle Kostenübernahme für die Basisabsicherung dauerhaft möglich. Verschiedene Leistungsangebote von der Basisabsicherung bis zur Premiumlösung stellen sicher, dass die individuelle Hausnotruflösung genau das bietet, was der Kunde braucht. Umfangreiches Zubehör wie beispielsweise Rauchwarnmelder oder Sturzsensoren kann man integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter 0800 3233 800 (gebührenfrei) oder im Internet unter johanniter.de/hausnotruf