JJ|Express

Der JJ|express ist der Newsletter der Johanniter-Jugend. Er erscheint circa alle sechs bis acht Wochen und informiert darüber, was in unserem Verband an Aktionen und Projekten läuft. Aktuelle Entwicklungen und strategische Entscheidungen werden mitgeteilt, Du findest aber auch Lustiges oder Wettbewerbsausschreibungen. 

 

Solltest Du mal eine Ausgabe verpasst haben, kannst Du sie hier herunterladen.

 

Wenn Du immer auf dem Laufenden sein möchtest, dann registriere Dich doch einfach für die E-Mail- Zustellung und Du bekommst den JJ|express direkt auf Deinen Mail-Account.

 

Solltest Du Meldungen für den JJ|express haben, sende uns diese gern zu. Die Word-Vorlage dafür findest Du hier.


Ja, bitte sendet mir den JJ Express per E-mail zu.

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

*
*

Alle Ausgaben zum Download

Ältere Ausgaben