Winterfreizeit in Sondershausen

Holger Frank - Sondershausen, 29. Januar 2012

Winterfreizeit in Sondershausen

82 Kinder, Jugendliche und ihre Betreuer waren vom 2.701.- 29.01.2012 nach Sondershausen in Thüringen gereist.

Die Unterkünfte waren recht komfortabel, besonders als die Heizung endlich funktionierte.

Unsere Landesjugendleitung hatte wieder mal ein tolles Programm zusammengestellt.

Ob Baden, Wandern oder Masken basteln- für jeden war etwas Interessantes dabei. Am 1.Abend trafen wir uns am Lagerfeuer, am zweiten in der Disco zum Tanzen.

Wir konnten an Wanderungen teilnehmen oder ins Badehaus nach Nordhausen fahren. Dank des Schnee´s kamen auch unsere Schlitten zum Einsatz.

Ein besonderer Dank  an die Leitung des KIEZ für die reichhaltige Bewirtung.

Leider gingen wie immer die 3 Tage zu schnell vorbei und wir mußten uns von neu gewonnenen Freunden verabschieden.