Heidepark Soltau

Holger Frank - Soltau, 20. Oktober 2012

Endlich konnten wir unseren Gewinn vom Landeswettkampf 2012 in Weimar einlösen.

Unsere beiden Jugendmannschaften fuhren gleich morgens in den Heidepark nach Soltau um den Tag lange genießen zu können.

Bei strahlendem Sonnenschein probierten wir so ziemlich alle Fahrgeschäfte aus.

Da die Wartezieten sehr gering war, konnte der Nervenkitzel mehrmals hinterander erlebt werden.

Praktisch war für uns, daß gerade ein Halloween- Spezialtag veranstaltet wurde. Es erschienen viele Besucher in schrecklich, schaurigen Kostümen. Die Öffnungszeiten wurden auch bis 22:00 Uhr verlängert.

Vielen Dank auch an Andreas Krüger vom Johanniter - Seniorenheim, der uns wieder einen Bus zur Verfügung stellte.

 

Dein persönlicher Ansprechpartner Holger Frank (Johanniter-Jugend und Schulsanitätsdienst)

Regionaljugendleiter

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalgeschäftsstelle Altmark
Arneburger Str. 24
39576 Hansestadt Stendal

Kartenansicht & Route berechnen