Adventsfeier in Stendal

Holger, Frank - Stendal, 05. Dezember 2014

Unsere Jugendgruppe feierte im Jugendfreizeitzentrum der Stadt Stendal ihre Adventsfeier. Wir bastelten für unsere Pflegepatienten, spielten und stärkten uns mit Leckereien. Besonderen Zuspruch fand der gesangliche Wettkampf mit einer Singstar. Das Wichteln um die Geschenke erhöhte noch einmal die Spannung. Aber am Ende war doch jeder mit seinem Geschenk irgendwie glücklich. Abends gab es dann leckere Pizza.

 

Weitere Informationen zum Landeswettkampf der Johanniter in Meißen gibt es hier.

Dein persönlicher Ansprechpartner Holger Frank (Johanniter-Jugend und Schulsanitätsdienst)

Regionaljugendleiter

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalgeschäftsstelle Altmark
Arneburger Str. 24
39576 Hansestadt Stendal

Kartenansicht & Route berechnen