Winterfreizeit Thale 2017

Holger Frank - Thale, 26. Januar 2017

Johanniter Jugend im Harz

In 80 Tagen um die Welt...

unter diesem Motto trafen sich wieder über 100 Kinder und Jugendliche zum gemeinsamen Wintertreffen. Dieses Mal ging es in den Harz nach Thale. Unterhalb der Roßtrappe und des Hexentanzplatzes nahmen wir Quartier in der Jugendherberge.

Wir spielten, wanderten und feierten zusammen und hatten jede Menge Spass dabei. In verschiedenen Workshops zeigten wir unser Basteltalent und erkundeten spielerisch die anderen Länder unserer Erde. Dabei testeten wir auch verschiedene Gerüche und Geschmacksrichtungen anderer Völker und Nationen.

Eine gemeinsame Andacht beendete am Sonntag drei tolle Tage.

Einen besonderen Dank an Sandra, Monique und Tobias für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.

 

 

Dein persönlicher Ansprechpartner Holger Frank (Johanniter-Jugend und Schulsanitätsdienst)

Regionaljugendleiter

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalgeschäftsstelle Altmark
Arneburger Str. 24
39576 Hansestadt Stendal

Kartenansicht & Route berechnen