Kreisjugendring feiert Jubiläum

Pauline Schröder - Gotha, 02. Mai 2016

An der Diskussionrunde mit den jugendpolitischen Sprechern der Landtagsfraktionen beteiligte sich unter anderem die Regionaljugendleitung Westthüringen. © Pauline Schröder

Bei der alljährlichen Mitgliedervollversammlung stieß die Jugendleitung der Johanniter-Jugend des Regionalverbandes Westthüringen mit auf das 25-jährige Jubiläum des Kreisjugendrings Gotha an. Nach einem kurzem Überblick der Leitung über die bisherigen Projekte und die Geschichte des Kreisjugendrings, durch deren Geschäftsleitung, folgte eine Diskussionsrunde mit den jugendpolitischen Sprechern der Landtagsfraktionen.

Mit vor Ort waren unter anderem der Bürgermeister der Stadt Gotha sowie die Vertretung des Landesjugendrings Thüringen. Im Anschluss an die Veranstaltung kam es zu anregenden Gesprächen mit anderen Jugendorganisationen.

 

Weitere Informationen zu der Veranstaltung findet Ihr hier.