Lea Mehmeti

Hallöchen!

Ich bin Lea Mehmeti und weiteres Mitglied der Regionaljugendleitung. Zur JJ gekommen bin ich ebenfalls durch den Schulsanitätsdienst an meiner ehemaligen Schule, dem Salza-Gymnasium. Schon damals fand ich es echt verdammt cool Dinge zu lernen, die ich dann anwenden kann, um Menschen in Not zu helfen. Und so bin ich seit 2010 immer mal wieder auf JJ-Veranstaltungen, bin ausgebildete Schulsanitätsdienstleiterin und Jugendgruppenleiterin. Meine Hauptaufgabe in der RJLtg ist die Öffentlichkeitsarbeit - ich bin also dafür verantwortlich, dass ihr immer up to date seid! Außerdem versuche ich immer rechtzeitig an eure Geburtstage zu denken und euch dann (wie ihr vielleicht schon gemerkt habt) eine kleine Überraschung zukommen zu lassen. Ansonsten stecke ich gerade in der Ausbildung zur Notfallsanitäterin, woran die Arbeit in der JJ wohl nicht ganz unschuldig ist.

Qualifikationen

  • Jugendgruppenleiterin
  • SSD-Leiterin

 

 

 

Deine Ansprechpartner Lea Mehmeti

Johanniter-Jugend
Klosterstraße 19
99831 Creuzburg