Spontane Verliebtheit bei den Wise Guys

Bremen, 21. Mai 2009

Pünktlich zum Wise-Guys-Konzert auf der Bürgerweide war der Himmel wieder blau, so dass 60 000 Besucher entspannt den verschiedenen Songs der Kölner A-Capella-Band lauschen konnten. Für viele Johanniter-Jugendliche war das Konzert das Highlight des Kirchentages. Die Band präsentierte bekannte und neue Stücke, die begeistert mitgesungen wurden. Besonders beim Kirchentagslied „Mensch, wo bist du?“ entstand eine gemeinschaftlich-mitreißende Atmosphäre. Die großartige Stimmung des Konzerts kam auch bei den Wise Guys an, die nicht müde wurden, eine „Welle“ nach der anderen durch die Menschenmenge schwappen zu lassen. „Wir haben uns spontan in euch verliebt, ihr seid genial“, war klares Fazit der Jungs nach der Pause. Nach dem Konzert gehen die Johanniter-Jugendlichen mit neuem Schwung an die Arbeit. „Das Konzert war toll, meine Batterien sind wieder aufgeladen“, freut sich Regina Bollmann aus dem LV Sachsen.