Stimmen zum Kirchentag

Bremen, 24. Mai 2009

Wie fandest Du den Kirchentag in Bremen?   

 

 „Wenig Schlaf, viel Arbeit, super Stimmung.“ Felix Nitsch 

 

„Das war mein erster DEKT und meine erste JJ-Veranstaltung überhaupt und es war einfach toll! Und in München bin ich wieder mit dabei!“ Donate Zeume  

 

„Wahnsinnsstimmung in der ganzen Stadt, im Gegensatz zu Köln. Nächstes Jahr ist ja endlich Süddeutschland wieder dran und deshalb bin ich auch mit dabei.“Christoph Rieß 

 

„Das war bereits mein 7. Kirchentag und ich kenne bereits viele Kunden aus den Begleitdiensten und es war schön sie wieder zu sehen und ihnen die Teilnahme am DEKT zu ermöglichen.“Sabine Karg 

 

„Die Unterkunft war wesentlich besser als sonst, was den Aufenthalt verbessert hat. Ansonsten hat es mir wie immer gut gefallen, alles war toll, die Stimmung, die Leute und das Wetter. Ich freue mich schon auf München!“Carola Rohrbach

 

„Ich fand den Kirchentag herrlich! Die ganze Stimmung war toll, überall sah man nur grinsende Leute, egal ob Helfer oder Besucher, selbst die Polizisten im größten Trubel waren immer am grinsen. Hat echt Spaß gemacht! Wenn ich Urlaub kriege, dann bin ich in München wieder dabei. Und in Dresden sowieso, ist ja ein Heimspiel.“Robin Gräfe

 

„Es war eine interessante Erfahrung mit Menschen mit Behinderung zu arbeiten und es war einfach toll! Jederzeit wieder!“Ulrike Lohn