Bistro

Gemütlicher Austausch mit neuen und alten Gesichtern zu entspannter Atmosphäre...

Das Bistro ist seit vielen Jahren für uns Johanniter*innen ein wichtiger Bestandteil des Kirchentags. Hier kommst Du zur Ruhe, kannst bei entspannter Atmosphäre Dich mit Deinen Kolleg*innen austauschen und den Tag Revue passieren lassen.

Das Bistro bietet kleine Leckerbissen und Getränke abseits der normalen Versorgung an. Für wenig Geld gibt es auch noch Knabberzeug, Süßigkeiten sowie unsere legendären und heißgeliebten Crépes.

Für Deinen Dienst im Bistro solltest Du -im besten Falle- eine Lebensmittelpersonalhygiene (sogenannte "Rote Karte") haben und 18 Jahre alt sein. Gastronomische Erfahrungen sind von Vorteil, wichtiger sind aber Teamwork und gute Laune.

Deine Belohnung dabei?
Du zauberst mit leckeren Snacks und Getränken den Helfer*innen ein Lächeln auf die Gesichter – was will man mehr?!

Hinweis: Das Johanniter-Bistro ist ein zusätzliches und kostenpflichtiges Angebot. Die unentgeltliche Helfer*innenverpflegung zu den Mahlzeiten wird in der Küche durch die Kolleg*innen der Johanniter-Unfall-Hilfe zur Verfügung gestellt.

Du hast Lust, Dich beim Bistro mit einzubringen?

Dann melde Dich bei einsatz.de an. Wir freuen uns sehr auf Dich und Deine gastronomische Gelassenheit!

Du benötigst mehr Informationen?

Dann schreib uns eine E-Mail unter bistro@johanniter-jugend.de.