Viel los auf der „Altenpflege 2019“

Berlin , 10. April 2019

Auf der Leitmesse für Pflege in Nürnberg vom 2. bis zum 4. April präsentierten sich die Johanniter als attraktiver Arbeitgeber auf einem Gemeinschaftsstand sowie mit einem Vortrag über die Karrierechancen in der Pflege im Bereich #MeetUp: Dein Leben. Dein Beruf.

Zusammen stellten die Johanniter Seniorenhäuser GmbH und die Johanniter-Unfall-Hilfe ihre vielfältigen Tätigkeitsfelder in der ambulanten und stationären Pflege vor. Johanniter-Fachkräfte informierten am Stand über die diversen Karrieremöglichkeiten, Weiterbildung und die neue generalistische Pflegeausbildung, die 2020 eingeführt wird.

Der Stand im farbenfrohen Kampagnendesign war auffällig und optimal positioniert und kam beim Publikum sehr gut an.

1.475 Besucher waren in den drei Tagen zu verzeichnen – ein toller Erfolg. Besonders die großen Taschen mit Kampagnenmotiven, die nach dem interaktiven Quizspiel sowie dem Faltspiel „Omi- und Opigami“ ausgegeben wurden, fanden großen Anklang.

Eine Werbung, die auf der ganzen Messe zu sehen war.