Antigen-Schulungen COVID Online-Kurs

In diesem Online-Kurs lernen Sie, wie Antigen-Tests vorbereitet und durchgeführt werden.

Unsere Leistungen

Die Antigen-Schnelltest-Schulung richtet sich an Personal in Kitas, Schulen, Apotheken und Unternehmen der kritischen Infrastruktur. Die Schulung erfolgt ausschließlich online. Die Teilnehmenden werden in die Anwendung von Antigen-Schnelltests auf Sars-CoV-2 eingewiesen und können diese im Anschluss vorbereiten und bei anderen Menschen durchführen.

Der direkte Weg zu Ihrer Buchung:

Sie haben Interesse an der Schulung Corona-Antigen-Schnelltests via E-Learning-Plattform?

Unabhängig von ausgewiesenen Schulungsterminen können Sie jederzeit loslegen. Die Zugangsdaten lassen wir Ihnen nach ein bis zwei Werktagen per E-Mail zukommen.

Den Online-Kurs bekommen Sie zum Preis von 10,-€.

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt: FAQ

Schnelltests können Sie über das Johanniter-Kaufhaus beziehen: https://www.johanniter-kaufhaus.de/passwort/covid-test/6232/covid19-antigen-schnelltest.

Sollten Sie für Ihr Unternehmen mehr als 50 Online-Schulungen benötigen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail. Ansonsten nutzen Sie für Ihre Buchung bitte unser unten stehendes Buchungstool.

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir Buchungen der Onlineschulung erst wieder ab Dienstag, dem 20. April 2021 anbieten. Bitte haben Sie Verständnis!