Corona-Antigen-Schnelltests Paderborn

Mit einem Antigen-Schnelltest können Sie sich schnell und unkompliziert auf eine Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus testen lassen.

Unsere Leistungen

Die Corona-Antigen-Schnelltests werden in aller Regel innerhalb von 30 Minuten vor Ort ausgewertet. Bei einem positiven Testergebnis ist ein zusätzlicher PCR-Test notwendig.

Zahlen & Fakten

Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis zum Termin mit, die Durchführung eines kostenlosen Tests ist sonst nicht möglich. Natürlich steht der kostenlose wöchentliche PoC-Test auch privat Versicherten offen. Wir führen die Tests auch bei Kindern ab zwei Jahren durch. Falls Sie Ihre Kinder bei uns testen lassen möchten, bringen Sie bitte zur Datenerfassung geeignete Dokumente mit zum Testtermin, etwa eine Krankenkassenkarte oder das Vorsorgeuntersuchungsheft („U-Heft“). Sollte ein weiterführender PCR-Test bei Ihren Kindern notwendig sein, konsultieren Sie bitte Ihren Kinderarzt. Minderjährige ohne Begleitung Erwachsener benötigen unbedingt die Einwilligung eines/einer Erziehungsberechtigten.

Bei Fragen zu den Testungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Aufgrund des aktuell sehr hohen Testaufkommens können wir leider nicht alle Anrufe entgegennehmen.