Corona-Testungen Trier

Die Johanniter bieten professionelle Corona-Tests für Unternehmen und deren Belegschaft.

Unsere Leistungen

Aufklärung und Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit der Pandemie sichern das Wohl von Belegschaften und die Aufrechterhaltung des Betriebs. Das Robert-Koch-Institut erachtet Tests als essenziell für eine umfassende Corona-Bekämpfungsstrategie. Sie ermöglichen eine präzise Erfassung der Zahlen und der Verteilung von Infizierten. Aus diesem Grund sind auch Testverfahren im Betrieb sinnvoll – insbesondere bei einem Corona-Verdachtsfall unter Mitarbeitenden. Ganz gleich, ob Flughafen, Unternehmen jeglicher Branche oder auch Landwirtschaft – mit Unterstützung der Johanniter können Betriebe Testverfahren für ihre Mitarbeitenden anbieten. Für eine professionelle Probenentnahme des Personals im Betrieb steht speziell geschultes Fachpersonal der Johanniter zur Verfügung.

Tests bei Ihnen vor Ort

Bei einer größeren Anzahl von zu Testenden in Firmengruppen, Schulen, Kitas und anderen Einrichtungen können auch In-house-Testungen vereinbart werden! Bitte kontaktieren Sie uns dafür unter Tel. 06403 7030- 9718.