Hausnotruf-Systeme Raum Würzburg

Auch für Geschäftskunden bieten die Johanniter attraktive Hausnotruf-Angebote.

Der Handsender des Johanniter-Kombinotrufes wird am Handgelenk getragen

Unsere Leistungen

Den Johanniter-Hausnotruf gibt es auch für Geschäftskunden wie etwa Pflegeheime, Betreiber von seniorengerechten Wohnanlagen oder Wohnungsbaugesellschaften. Der Hausnotruf ermöglicht das unkomplizierte Absetzen eines Notrufs ohne Telefon. Über ein kleines, wasserdichtes Sendegerät – getragen am Arm oder als Halsband – kann jederzeit die Johanniter-Notrufzentrale kontaktiert werden. Die in der Wohnung Ihrer Kunden installierte Basis-Station ist mit der Telefonleitung verbunden und verfügt über eine Fernsprechanlage. So kann im Ernstfall Sprechkontakt zu unseren Mitarbeitenden in der Notrufzentrale hergestellt werden.

Sicherheit auf Knopfdruck - Mit dem Johanniter-Hausnotruf.

Familie ist das Wichtigste im Leben. Egal was passiert oder wie sich unser Alltag gestaltet: Unsere Liebsten möchten wir immer in Sicherheit wissen.
Mit dem Johanniter-Hausnotruf sind vor allem Familienmitglieder im höheren Alter oder mit gesundheitlichen Einschränkungen rund um die Uhr gut abgesichert: Mit einem kleinen, tragbaren Sender ist schnelle und kompetente Hilfe jederzeit nur einen Knopfdruck entfernt. Das ist gerade für Familien, die nicht gemeinsam unter einem Dach leben, eine große Entlastung. Der Hausnotruf ermöglicht dem Nutzer einen unbeschwerten Alltag und entlastet somit auch die Angehörigen.

Der Johanniter-Kombinotruf gibt Ihrer Familie zusätzlich das gute Gefühl, dass im Notfall auch unterwegs immer jemand erreichbar ist, denn durch die GPS-Funktion weiß der Einsatzdienst genau, wo der Notruf abgesetzt wurde.

Sie haben Interesse an einem Hausnotruf? Hier können Sie Ihr individuelles Angebot anfordern!

Gerne steht Ihnen auch das Hausnotruf-Team aus Würzburg unter der 0931 79628-31 zur Verfügung.

Unsere Preis-Leistungs-Empfehlung finden Sie hier.