Eine Hausnotrufkundin mit Handsender umarmt eine Frau.
Jetzt persönliches Angebot für den Johanniter-Hausnotruf erhalten

> 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr > Deutschlandweit mehr als 255.000 Kunden und 98% Kundenzufriedenheit

Angebot anfordern

Der Johanniter-Hausnotruf - Hilfe auf Knopfdruck

Erhalten Sie Ihr persönliches Angebot

Schön, dass Sie sich für die Sicherheit des Johanniter-Hausnotrufs interessieren! Bleiben Sie auch im Alter unabhängig und aktiv in den eigenen vier Wänden. Oder wollen Sie als Angehöriger sichergehen, dass Ihre Liebsten auf Knopfdruck Hilfe erhalten? Unser Hausnotruf gibt allen Familienmitgliedern das sichere Wissen, dass im Notfall jederzeit schnelle Hilfe da ist. Mit dem Johanniter-Hausnotruf müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen – wir sind immer für Sie da!

Das bieten Ihnen die Johanniter als Hausnotruf-Anbieter

• ✔24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • ✔Mehr als 255.000 Kundinnen und Kunden deutschlandweit
  • ✔98 % Kundenzufriedenheit
  •
  • Sie interessieren sich für den Johanniter-Hausnotruf? Klicken Sie sich durch unsere Angebote und finden Sie die Notruflösung, die am besten zu Ihnen oder Ihren Familienangehörigen passt.

Gut aufgehoben bei den Johannitern

Mit dem Johanniter-Hausnotruf leben Sie und Ihre Angehörigen sicher und sorgenfrei. Profitieren Sie von den besonderen Vorteilen der Johanniter:

• 30 Jahre Erfahrung im Hausnotruf
  • Bundesweite Hausnotrufzentralen mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Einfache Handhabung der Technik – Notruf mit nur einem Knopfdruck
  • Kurze Reaktionszeit im Fall eines Notfalls
  • Einfache, verständliche Konfiguration unserer Leistungen für Sie zur Auswahl
  • Kontaktlose Bereitstellung und Installation möglich

Wir übernehmen die Installation und Wartung des Hausnotrufs. Die Technik ist modern und leicht zu bedienen. Noch wichtiger: Hinter der Technik sitzen Menschen. Wir greifen auf eine umfassende Infrastruktur an Hausnotrufzentralen mit gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zurück, die bereits über 255.000 zufriedene Kundinnen und Kunden betreuen. Die Technik ist austauschbar, unsere Mitarbeitenden in den Hausnotrufzentralen nicht. Erst mit Ihnen ist unsere tägliche Hilfe möglich.

Sie interessieren sich für unseren Hausnotruf?

Angebot anfordern

Ihr persönlicher Kontakt zu uns:

Johanniter-Kundenservicecenter