Jetzt kostenloses Angebot für den Johanniter-Hausnotruf erhalten

> 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr > Deutschlandweit mehr als 200.000 Kunden und 99 % Kundenzufriedenheit

Angebot anfordern

Der Johanniter-Hausnotruf - Hilfe auf Knopfdruck

Erhalten Sie Ihr kostenfreies Angebot

Schön, dass Sie sich für die Sicherheit des Johanniter-Hausnotrufs interessieren! Bleiben Sie auch im Alter unabhängig und aktiv in den eigenen vier Wänden. Oder wollen Sie als Angehöriger sichergehen, dass Ihre Liebsten auf Knopfdruck Hilfe erhalten? Unser Hausnotruf gibt allen Familienmitgliedern das sichere Wissen, dass im Notfall jederzeit schnelle Hilfe da ist. Mit dem Johanniter-Hausnotruf müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen – wir sind immer für Sie da!

• 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • Mehr als 200.000 Kunden deutschlandweit
  • 99 % Kundenzufriedenheit

Sie interessieren sich für den Johanniter-Hausnotruf? Klicken Sie sich durch unsere Angebote und finden Sie die Notruflösung, die am besten zu Ihnen oder Ihren Familienangehörigen passt.

Angebot anfordern

Hinweis zum Corona-Virus: Auslieferung und Installation kontaktlos möglich

In der für uns alle schwierigen Zeit der Verbreitung des Corona-Virus möchten wir Sie und unsere Mitarbeitenden schützen und weiterhin für Sie da sein.

Der Johanniter-Hausnotruf hilft in der Zeit der Isolation in der Häuslichkeit. Er gibt zudem Familien Sicherheit, dass die Angehörigen bei Hilfebedarf rund um die Uhr einen Notruf absenden können.
Um weiterhin vertrauensvoll diese Unterstützung geben zu können, haben wir unsere Prozesse auf eine kontaktlose Auslieferung und Installation umgestellt. Was sich damit genau verändert erfahren Sie hier.

Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot für den kontaktlosen Hausnotruf an.

Ihr persönlicher Kontakt zu uns:

Johanniter-Kundenservicecenter

Gut aufgehoben bei den Johannitern

Mit dem Johanniter-Hausnotruf leben Sie und Ihre Angehörigen sicher und sorgenfrei. Profitieren Sie von den besonderen Vorteilen der Johanniter:

• 30 Jahre Erfahrung im Hausnotruf
  • Bundesweite Notrufzentralen mit erfahrenen Mitarbeiterninnen und Mitarbeitern
  • Einfache Handhabung der Technik – Notruf mit nur einem Knopfdruck
  • Kurze Reaktionszeit im Fall eines Notfalls
  • Einfache, verständliche Konfiguration unserer Leistungen für Sie zur Auswahl
  • Kontaktlose Bereitstellung und Installation möglich

Wir übernehmen die Installation und Wartung des Hausnotrufs. Die Technik ist modern und leicht zu bedienen. Noch wichtiger: Hinter der Technik sitzen Menschen. Wir greifen auf eine umfassende Infrastruktur an Notrufzentralen mit gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zurück, die bereits über 200.000 zufriedene Kunden betreuen. Die Technik ist austauschbar, unsere Mitarbeiter in den Notfallzentralen nicht. Erst mit Ihnen ist unsere tägliche Hilfe möglich.

Sie interessieren sich für unseren Hausnotruf? Dann fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an.

Sie haben noch Fragen zu unserem Hausnotruf und wünschen ein persönliches Gespräch? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 32 33 800 (gebührenfrei).