Nutzen Sie den Johanniter-Hausnotruf 4 Wochen umsonst

> 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr > Deutschlandweit mehr als 200.000 Kunden und 99 % Kundenzufriedenheit

Jetzt gratis testen

Den Johanniter-Hausnotruf kostenlos testen

Nutzen Sie den Johanniter-Hausnotruf 4 Wochen ohne Kosten und sichern Sie sich bis zu 100 Euro Preisvorteil*!

Für viele Menschen ist es im Alter wichtig, so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Was aber tun, wenn man doch einmal Hilfe braucht oder in eine Notfallsituation kommt? Für alle, die so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben möchten, ist der Hausnotruf das ideale Hilfsmittel. Zum Kennenlernen bekommen Sie bei den Johannitern ein einmaliges Angebot: Die Johanniter bieten Ihnen im Aktionszeitraum (27.09. bis 07.11.2021) die Möglichkeit, den Hausnotruf für vier Wochen kostenlos zu testen. Sichern Sie sich jetzt bis zu 100 € Preisvorteil *!

Die Geschichte von Familie Doepner: Wie der Hausnotruf ihren Alltag erleichtert

Eine Großmutter mit ihrer Enkelin. Die Oma trägt einen Hausnotruf-Sender am Handgelenk.
Johanniter-Hausnotruf: Mit dem Sender am Arm kann jederzeit ein Notruf ausgelöst werden.

Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt nachzuladen.

Als Johanniter lernen wir jeden Tag einzigartige Familien kennen. Familie Doepner ist eine von ihnen. Tochter Melanie hat uns erzählt, wie der Hausnotruf ihrer Familie den Alltag nach dem Schlaganfall ihrer Mutter erleichtert.

Mit dem Johanniter-Hausnotruf kann meine Mama immer Hilfe rufen. Das ermöglicht uns und ihr ein eigenständiges Leben. Das bedeutet meiner Mama sehr viel.
Melanie Möchel - vertraut seit Jahren auf den Johanniter-Hausnotruf
Frau mit Hausnotruf-Armband

„Meine Mama war ihr ganzes Leben für andere da und hat sich eingesetzt. Nach dem Schlaganfall war sie dann plötzlich selber auf Hilfe angewiesen. Das ist ihr schwergefallen. Heute haben wir uns alle darauf eingerichtet und es geht ihr zum Glück sehr gut. Nur das Sprechen und Schreiben klappt nicht mehr.

Wir sind immer da für meine Eltern. Aber natürlich gibt es Situationen, da sind wir nicht erreichbar. Darum haben wir meiner Mama den Hausnotruf der Johanniter eingerichtet. Damit kann sie jederzeit Hilfe rufen. Die Hausnotrufzentrale weiß sofort, wer den Knopf gedrückt hat und dass sie nicht sprechen kann. Das ermöglicht uns und ihr ein eigenständiges Leben. Das bedeutet meiner Mama sehr viel.“

Für ein gutes Gefühl, auch nach dem Besuch: Unser Hausnotruf.

Sie haben schon öfter darüber nachgedacht, wie Sie sich oder einem engen Familienmitglied helfen können, möglichst lange unabhängig in den eigenen vier Wänden zu wohnen? Dann ist der Hausnotruf genau das Richtige. Im Aktionszeitraum haben Sie und Ihre Liebsten die Möglichkeit, den Hausnotrufdienst 4 Wochen kostenlos auszuprobieren.

Das bieten Ihnen die Johanniter als Hausnotruf-Anbieter

• ✔ 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • ✔ 99% Kundenzufriedenheit
  • ✔ Kurze Reaktionszeit im Notfall
  • ✔ Mehr als 200.000 Kundinnen und Kunden deutschlandweit setzen ihr Vertrauen bereits in die Johanniter
  • ✔ Kontaktlose Bereitstellung und Installation möglich
  • ✔ Einfache, verständliche Konfiguration unserer Leistungen für Sie zur Auswahl

Ihr persönlicher Kontakt zu uns:

Johanniter-Kundenservicecenter

+49 800 3233800

*Gültig vom 27.09. bis 07.11.2021. Der Preisvorteil ergibt sich aus entfallender Anschlussgebühr und kostenlosem Probemonat. Gilt für alle Kunden, deren Pflegekasse die Basisleistungen des Hausnotrufsystems nicht übernimmt. Diese Kosten werden im 1. Monat der Versorgung durch die Johanniter getragen. Zusatzleistungen im Komfort/Premium sind im 1. Monat der  Versorgung für alle Kunden gratis.