Jetzt den Johanniter-Hausnotruf kostenlos testen

> 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr > Deutschlandweit mehr als 200.000 Kunden und 99 % Kundenzufriedenheit

Jetzt gratis testen

Hausnotruf Winteraktion

Jetzt Sicherheit bestellen!

Jetzt den Hausnotruf 4 Wochen gratis testen und bis zu 100 Euro Preisvorteil* sichern!

Für viele Menschen ist es im Alter wichtig, so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Was aber tun, wenn man doch einmal Hilfe braucht oder in eine Notfallsituation kommt? Für alle, die so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben möchten, ist der Hausnotruf das ideale Hilfsmittel. Zum Kennenlernen bekommen Sie bei den Johannitern ein einmaliges Angebot: Die Johanniter bieten Interessenten im Aktionszeitraum die Möglichkeit, den Hausnotruf für vier Wochen kostenlos zu testen. Sichern Sie sich jetzt bis 100 € Preisvorteil *!

Hinweis zum Corona-Virus: Auslieferung und Installation kontaktlos möglich

In der für uns alle schwierigen Zeit der Verbreitung des Corona-Virus möchten wir Sie und unsere Mitarbeitenden schützen und weiterhin für Sie da sein.

Der Johanniter-Hausnotruf hilft in der Zeit der Isolation in der Häuslichkeit. Er gibt zudem Familien Sicherheit, dass die Angehörigen bei Hilfebedarf rund um die Uhr einen Notruf absenden können.
Um weiterhin vertrauensvoll diese Unterstützung geben zu können, haben wir unsere Prozesse auf eine kontaktlose Auslieferung und Installation umgestellt.

Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot für den kontaktlosen Hausnotruf an.

Kontaktieren Sie uns auch gern telefonisch!

Sie haben noch Fragen zu unserem Hausnotruf und wünschen ein persönliches Gespräch? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 0006029 (gebührenfrei).

Für ein gutes Gefühl, auch nach dem Besuch: Unser Hausnotruf.

Sie haben schon öfter darüber nachgedacht, wie Sie sich oder einem engen Familienangehörigen helfen können, möglichst lange unabhängig in den eigenen vier Wänden zu wohnen? Dann ist der Hausnotruf genau das Richtige. Sie und Ihre LIebsten haben derzeit die Möglichkeit, den Hausnotrufdienst 4 Wochen kostenlos auszuprobieren.

Das bieten Ihnen die Johanniter als Hausnotruf-Anbieter:

• 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • 99% Kundenzufriedenheit
  • Einfache Handhabung der Technik - Notruf mit nur einem Knopfdruck
  • Kurze Reaktionszeit im Notfall
  • Mehr als 200.000 Kunden deutschlandweit setzen ihr Vertrauen bereits in die Johanniter
  • Kontaktlose Bereitstellung und Installation möglich
  • Einfache, verständliche Konfiguration unserer Leistungen für Sie zur Auswahl

Jetzt gratis testen

* Gültig bis 31.01.2021. Der Preisvorteil ergibt sich aus entfallender Anschlussgebühr und kostenlosem Probemonat.