Einsätze 2005

Helfer

</td><td width="232" align="left"> Einsatzart</td> </tr> <tr> <td width="47"> </td> <td width="66"> 21.06.200513:30 Uhr </td><td width="42" align="left">MANV</td> <td width="92">Lenste </td> <td width="39" align="center">25 </td> <td width="232">Gemeinsamer Groß-Einsatz mit RD- und SEG-Kräften aller Hilfsorganisationen anlässlich eines Massenkollapses von ca. 60 Jugendlichen. </td></tr><tr><td width="47"> </td> <td width="66">29.09.2005 03:03 Uhr</td> <td width="42" align="left"> Feuer</td><td width="92">Schönberg Kreis Plön</td> <td width="39" align="center">25</td><td width="232"> Feuer in Kurklinik Zu einem Feuer in einer Kurklinik im Kreis Plön wurden die SEG Einheiten des Kreises Ostholstein zur Unterstützung gerufen. Das Feuer brach in der voll besetzten Klinik mitten in der Nacht aus , so dass das gesamte Haus evakuiert und die Patienten betreut werden mussten.</td></tr><tr> <td width="47">  </td> <td width="66"> 05.10.2005 03:00 Uhr</td> <td width="42" align="left"> Feuer</td><td width="92">Sana Klinik Eutin</td> <td width="39" align="center">27</td><td width="232"> Feueralarm in der Sana Klinik Eutin. Glücklicherweise stellte sich der Alarm als Fehlalarm heraus ,so dass die SEG Eutin nicht mehr ausrücken musste</td></tr><tr> <td width="47">  </td> <td width="66"> 05.10.2005 06:00 Uhr</td> <td width="42" align="left"> Feuer</td><td width="92">Buchenholm Kurklinik Malente</td> <td width="39" align="center">26</td><td width="232"> Feueralarm in der Vital Klinik Buchenholm gegen 06.00 Uhr Nur wenige Stunden nach dem SEG Alarm für die Sana Klinik Eutin gab es einen erneuten SEG Alarm. Diesmal gab es einen Feueralarm in der Vitalklinik Buchenholm. Es brannte hier im E-Raum, was zu einer Evakuierung der Patienten führte.</td></tr><tr> <td width="47">  </td> <td width="66"> 10.12.2005 20:30 Uhr</td> <td width="42" align="left"> Zugunfall</td><td width="92">Eutin</td> <td width="39" align="center">24</td><td width="232"> In der Feldmark auf einem unbeschrankten Bahnübergang kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Regionalzug und einem PKW.Für die Fahrerin des PKWs kam jede Hilfe zu spät. Wegen der schwierigen Bergung mussten aber alle Zugfahrgäste den Zug verlassen und dann an die B 76 zu einen bereitgestellten Bus transportiert werden. In dem unwegsamen Gelände und der Dunkelheit keine einfache Aufgabe für die Einsatzkräfte von Feuerwehr , THW und den SEGen.</td> </tr><tr> <td width="47">  </td> <td width="66">

31.12.2005
14:07 Uhr