Die Johanniter-Sicherheitswochen

Jetzt den Hausnotruf unverbindlich testen!

In der Zeit vom 23. September bis 31. Oktober 2019 können Sie den Hausnotruf 4 Wochen testen - und das kostenlos.

Für viele Menschen ist es im Alter wichtig ihre Selbstständigkeit so lange wie möglich zu erhalten. Was aber tun, wenn man doch einmal Hilfe braucht oder in eine Notfallsituation kommt? Für alle, die so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben möchten ist der Hausnotruf das ideale Hilfsmittel. Zum Kennenlernen bekommen Sie bei den Johannitern ein einmaliges Angebot: Die Johanniter bieten Interessenten im Rahmen der Sicherheitswochen die Möglichkeit, den Hausnotruf für vier Wochen kostenlos zu testen.

Was sind die Johanniter-Sicherheitswochen?

Die Sicherheitswochen sind ein Angebot, den Hausnotrufdienst 4 Wochen kostenlos auszuprobieren. In jeder Lebenslage begleitet Sie der 24 Stunden-Notrufdienst sicher durch den Tag: Sei es beim Kochen, beim Anziehen oder im Bad bei der Körperpflege.

Diese Vorteile bietet Ihnen der Hausnotruf der Johanniter:

• Tag und Nacht erreichbar, an 365 Tagen im Jahr
  • Bundesweite Notrufzentralen mit erfahrenen Mitarbeitern
  • einfache Handhabung der Technik - Notruf mit nur einem Knopfdruck
  • kurze Reaktionszeit im Fall eines Notfalls

Testen Sie kostenlos den Hausnotruf

Für ältere Menschen stellen Veränderungen im Alltag oft eine Herausforderung dar. Sie haben auch schon öfters darüber nachgedacht wie Sie sich oder einem engen Familienangehörigen helfen können möglichst selbstständig zu bleiben? Dann ist der Hausnotruf genau das Richtige. Der Hausnotruf ermöglicht es seinen Nutzern, sicher und selbstständig in den eigenen vier Wänden wohnen zu bleiben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich von den Vorzügen dieser Sicherheit für 4 Wochen kostenlos zu überzeugen.

Was bietet der Johanniter-Hausnotruf? Sicherheit rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr

Der Hausnotruf erleichtert Ihnen den Alltag und gibt Ihnen Sicherheit - im Notfall erhalten Sie schnell die passende Hilfe. Durch den ausgelösten Alarm in der Zentrale melden sich ein Johanniter-Mitarbeiter sofort bei Ihnen und erkundigen sich nach Ihrem Zustand. Die Johanniter-Hausnotrufzentrale ist jederzeit auf einen Notfall vorbereitet und schickt die Hilfe, die Sie benötigen!

Das bieten Ihnen die Johanniter als Hausnotruf-Anbieter:

• 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • 186.00 Kunden deutschlandweit setzen ihr Vertrauen in die Johanniter
  • 99 % Kundenzufriedenheit

Jetzt anfragen und den Hausnotruf 4 Wochen gratis testen: