Preise und Gebiete

Preisübersicht Hausnotruf

Falls zusätzlicher Montageaufwand besteht, können Kosten für Kabel oder Stecker hinzukommen.
Gerne besuchen wir Sie zu Hause und stellen Ihnen unser Hausnotrufsystem unverbindlich vor.

Wir beraten Sie gerne in Fragen der Finanzierung.

Information zu den Verbreitungsgebieten:

Das Hausnotruf-Basispaket bieten wir in allen Gebieten der Region Aachen-Heinsberg-Düren an.

Für das Komfortpaket/Premiumpaket gibt es noch Einschränkungen. Zur Zeit ist es in folgenden Städten und Orten der Region erhältlich:

Aachen:
Aachen, Brand, Eilendorf, Friesenrath, Haaren, Hahn, Horbach, Kornelimünster, Krauthausen, Laurensberg, Lichtenbusch, Nütheim, Oberforstbach, Orsbach, Richterich, Schleckheim, Schmithof, Sief, Vaalserquartier, Verlautenheide, Walheim

Alsdorf:
Alsdorf, Begau, Bettendorf, Blumenrath, Broicher Siedlung, Busch, Duffesheide, Hoengen, Kellersberg, Mariadorf, Neuweiler, Ofden, Ost, Schaufenberg, Schleibach, Warden, Zopp

Baesweiler:
Baesweiler, Beggendorf, Floverich, Loverich, Oidweiler, Puffendorf, Setterich

Düren:
Arnoldsweiler, Berzbuir, Birgel, Birkesdorf, Derichsweiler, Düren, Echtz-Konzendorf, Gürzenich, Hoven, Krauthausen, Kufferath, Lendersdorf, Mariaweiler, Merken, Niederau, Rölsdorf

Erkelenz:
Bellinghoven, Berverath, Borschemich, Borschemich (NEU), Erkelenz, Etgenbusch, Fronderath, Gederhahn, Genehen, Geneiken, Genfeld, Genhof, Gerderath, Golkrath, Grambsuch, Granterath, Hetzerath, Holzweiler, Houverath, Immerath, Immerath (NEU), Katzem, Kaulhausen, Keyenberg, Kleinbouslar, Kückhoven, Kuckum, Lövenich, Lützerath, Matzerath, Mennekrath, Oerath, Pesch, Pesch (NEU), Schwanenberg, Tenholt, Terheeg, Venrath, Wockerath

Eschweiler:
Aue, Bergrath, Bohl, Dürwiß, Eschweiler, Hastenrath, Hehlrath, Hücheln, Kinzweiler, Neu-Lohn, Nothberg, Ost, Pumpe, Röhe, Röthgen, Scherpenseel, Siedlung Waldschule, St. Jöris, Stadtwald, Stich, Volkenrath, Weisweiler, Wilhelmshöhe

Gangelt:
Birgden, Breberen, Broichhoven, Brüxgen, Buscherheide, Gangelt, Harzelt, Hastenrath, Hohenbusch, Kievelberg, Kreuzrath, Langbroich, Mindergangelt, Nachbarheid, Niederbusch, Schierwaldenrath, Schümm, Stahe, Vinteln

Geilenkirchen:
Apweiler, Bauchem, Beeck, Bocket, Flahstraß, Geilenkirchen, Gillrath, Grotenrath, Hatterath, Hochheid, Honsdorf, Hoven, Hünshoven, Immendorf, Kogenbroich, Kraudorf, Leiffarth, Lindern, Müllendorf, Niederheid, Nierstraß, Nirm, Panneschopp, Prummern, Rischden, Süggerath, Teveren, Tripsrath, Waurichen, Würm

Heinsberg:
Aphoven, Dremmen, Heinsberg, Karken, Kempen, Kirchhoven, Lieck, Oberbruch, Porselen/Horst, Randerath, Schafhausen, Schleiden, Straeten, Uetterath, Unterbruch, Waldenrath

Herzogenrath:
Herzogenrath, Kohlscheid, Merkstein, Straß

Hückelhoven:
Altmyhl, Baal, Brachelen, Doveren, Hilfarth, Hückelhoven, Kleingladbach, Millich, Ratheim, Rurich, Schaufenberg

Hürtgenwald:
Bergstein, Brandenberg, Gey, Großhau, Horm, Hürtgen, Kleinhau, Schafberg, Straß, Vossennack, Zerkall

Inden:
Inden/Altdorf, Lucherberg

Jülich:
Barmen, Broich, Koslar, Mersch, Merzenhausen

Kreuzau:
Bergheim, Bilstein, Bogheim, Boich, Drove, Kreuzau, Langenbroich, Leversbach, Obermaubach, Schlagstein, Schneidhausen, Stockheim, Thum, Üdingen, Untermaubach, Winden

Langerwehe:
D'horn, Geich, Jüngersdorf, Langerwehe, Luchem, Merode, Obergeich, Schlich

Linnich:
Ederen, Floßdorf, Gereonsweiler, Körrenzig, Linnich, Rurdorf, Welz

Merzenich:
Girbelsrath, Golzheim, Merzenich, Morschenich

Monschau:
Höfen, Imgenbroich, Kalterherberg, Konzen, Menzerath, Monschau, Mützenich, Rohren, Widdau

Nideggen:
Nideggen, Rath

Nörvenich:
Binsfeld, Dorweiler, Eggersheim, Eschweiler über Feld, Frauwüllesheim, Hochkirchen, Irresheim, Nörvenich, Oberbolheim, Pingsheim, Poll, Rath, Rommelsheim, Wisserheim

Selfkant:
Höngen, Saeffelen, Süsterseel, Tüddern

Simmerath:
Bickerath, Dedenborn, Eicherscheid, Einruhr, Erkensruhr, Hammer, Hirschrott, Huppenbroich, Kesternich, Lammersdorf, Paustenbach, Rollesbroich, Rurberg, Simmerath, Steckenborn, Strauch, Witzerath, Woffelsbach

Stolberg:
Atsch, Breinig, Büsbach, Donnerberg, Dorff, Mausbach, Münsterbusch, Venwegen

Übach-Palenberg:
Boscheln, Frelenberg, Holthausen, Marienberg, Palenberg, Rimburg, Scherpenseel, Siepenbusch, Übach, Windhausen, Zweibrüggen

Vettweiß:
Disternich, Frangenheim, Froitzheim, Ginnick, Gladbach mit Mersheim, Jakobwüllesheim, Kelz, Lüxheim, Müddersheim, Sievernich, Soller, Vettweiß mit Kettenheim

Waldfeucht:
Bocket, Braunsrath, Brüggelchen, Frilinghoven, Haarem, Hontem, Löcken, Obspringen, Schöndorf, Selsten, Waldfeucht

Wassenberg:
Birgelen, Effeld, Luchtenberg, Myhl, Ophoven, Orsbeck, Wassenberg

Wegberg:
Arsbeck, Beeck, Beeckerheide, Berg, Bischofshütte, Bissen, Broich, Brunbeck, Busch, Dahlheim, Ellinghoven, Felderhof, Flassenberg, Gerichhausen, Gerichhausen, Gripekoven, Harbeck, Holtmühle, Holtum, Isengraben, Kehrbusch, Kipshoven, Klinikum, Mehlbusch, Merbeck, Moorshoven, Petersholz, Rath-Anhoven, Rickelrath, Rödgen, Schönhausen, Schwaam, Tüschenbroich, Uevekoven, Watern, Wildenrath

Würselen:
Bardenberg, Broichweiden, Morsbach, Würselen

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne zur Verfügung!

Wir beraten Sie gerne: Hausnotruf-Team Region Aachen-Düren-Heinsberg