Der Johanniter-Hausnotruf – Hilfe auf Knopfdruck

Schutz vor Corona - Sicherheit für unsere Kunden und Mitarbeitenden geht vor

In der für uns alle schwierigen Zeit der Verbreitung des Corona-Virus möchten wir Sie und unsere Mitarbeitenden schützen und weiterhin für Sie da sein.

Der Johanniter-Hausnotruf hilft in der Zeit der Isolation in der Häuslichkeit. Er gibt zudem Familien Sicherheit, dass die Angehörigen bei Hilfebedarf rund um die Uhr einen Notruf absenden können.
Um weiterhin vertrauensvoll diese Unterstützung geben zu können, haben wir unsere Prozesse auf eine kontaktlose Auslieferung und Installation umgestellt. Was sich damit genau verändert erfahren Sie hier.

Fordern Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für den kontaktlosen Hausnotruf an.

Erhalten Sie Ihr kostenloses Angebot

Schön, dass Sie sich für die Sicherheit des Johanniter-Hausnotrufs interessieren! Bleiben Sie auch im Alter selbstständig und aktiv in den eigenen vier Wänden. Oder wollen Sie als Angehöriger sichergehen, dass Ihre Eltern auf Knopfdruck Hilfe erhalten? Mit dem Johanniter-Hausnotruf müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen – wir sind immer für Sie da!

• 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • 186.000 Kunden deutschlandweit
  • 99 % Kundenzufriedenheit

Gut aufgehoben bei den Johannitern

Mit dem Johanniter-Hausnotruf leben Sie sicher und sorgenfrei an 365 Tagen im Jahr. Profitieren Sie von den besonderen Vorteilen der Johanniter:

• 30 Jahre Erfahrung im Hausnotruf
  • Bundesweite Notrufzentralen mit erfahrenen Mitarbeitern
  • einfache Handhabung der Technik – Notruf mit nur einem Knopfdruck
  • kurze Reaktionszeit im Fall eines Notfalls

Wir übernehmen die Installation und Wartung des Hausnotrufs. Die Technik ist modern und leicht zu bedienen. Noch wichtiger: Hinter der Technik sitzen Menschen. Wir greifen auf eine umfassende Infrastruktur an Notrufzentralen mit gut ausgebildeten Mitarbeitern zurück, die bereits über 175.000 zufriedene Kunden betreuen. Die Technik ist austauschbar, unsere Notfallhelfer nicht. Erst mit Ihnen ist unsere tägliche Hilfe möglich.

Sie interessieren sich für unseren Hausnotruf? Dann fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an

Unverbindliches Angebot anfragen: