Fortbildung und Fachberatung Pflege und Soziales

Unsere Leistungen im Überblick:

Wir bieten Ihnen in vielfältiger Weise maßgeschneiderte Fortbildungen und Fachberatungen auf dem Gebiet Pflege und Soziales für Ihre Mitarbeiter/innen an. Aktuell und kompetent können Sie Ihre Mitarbeiter/innen durch unsere pädagogischen Fachkräfte, auf Wunsch auch vor Ort bei Ihnen, schulen lassen. Sie minimieren dadurch die Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter/innen, sorgen für aktuelles Wissen bei Ihren Diensten und erhalten wertvollen Input für die Optimierung Ihrer Dienstleistungen.

Wir sind eine Einrichtung des Regionalverbandes Schleswig-Holstein Süd/Ost der Johanniter. Wir bieten internen wie externen Pflegediensten, Kindertagesstätten und sonstigen Einrichtungen und Diensten maßgeschneiderte Inhouse-Fortbildungen vor Ort bei Ihnen, oder alternativ für Einzelbuchungen als Offene Fortbildungsangebote in unseren Schulungsräumen in Lübeck. Darüber hinaus bieten wir individuelle und interessante Fachberatungsangebote an.

Kontaktieren Sie bei Interesse oder Rückfragen gerne unsere Dozenten.

Ihre Ansprechpartnerin: Urte Speckenbach

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.