Urlaubspflege

Gemeinsam in den Jahresurlaub auf die Butjenter Halbinsel und nach Nordenham - welch' toller Spaß für die ganze Familie. Wenn die Tagesausflüge einzelnen Familienmitgliedern zu viel Ausdauer abverlangen, dann bedeutet das nicht, dass die ganze Familie sich einschränken muss. Die Johanniter unterstützen die Feriengäste und öffnen die Türen ihrer Tagespflege in Nordenham auch für Urlaubsgäste.

Genießen Sie unser spannendes Programm - auch an einzelnen Tagen. Natürlich holt unser Fahrdienst die Urlaubsgäste auch aus den Feriendomizilen in Nordenham, Butjadingen und Stadland ab und bringt sie nachmittags wieder sicher heim. So läßt sich der Urlaub mit Groß und Klein unbeschwert genießen.

Bei Urlaubern, die über eine Pflegestufe verfügen, beteiligen sich die Pflegekassen an den Kosten für die Urlaubspflege. Und wir machen für spontane Gäste natürlich auch kurzfristige Termine - rufen Sie uns an!