Hauswirtschaft

Wenn Einkaufen, Wäschewaschen oder der Theaterbesuch allein nicht mehr gut zu meistern sind, helfen unsere Haushaltsassistenz-Leistungen, um trotzdem so lange wie möglich, eigenständig in den vertrauten vier Wänden wohnen zu bleiben.

Unsere MitarbeiterInnen helfen beim Kochen oder reinigen die Wohnung mit allem was dazu gehört - entweder unterstützend oder selbständig.

Und egal, ob Sie sich Begleitung zum Arzt, bei Spaziergängen, zu kulturellen Veranstaltungen, Hilfe bei Besorgungen oder gegen die Einsamkeit wünschen: wir unterstützen Sie.

Geben Sie links einfach Ihre Postleitzahl ein, um zu sehen, welche Assistenz-Leistungen in Ihrer Region verfügbar sind und wer Ihr Johanniter-Ansprechpartner ist.

Hauswirtschaftshilfe in Bad Nauheim

Jeder kennt es: Die lästige Hausarbeit! Die Betten müssen wieder dringend abgezogen und wieder neu bezogen werden, die Wäsche muss gewaschen und gebügelt, das Bad geputzt, die Küche vom Kochfett gereinigt, der Müll entsorgt werden. Es ist zu putzen und zu saugen. Eine immer wiederkehrende Arbeit, die immer schwerer fällt.

Wir nehmen Ihnen gerne diese Arbeiten ab. Mit unserer HIlfe können Sie sich bis ins hohe Alter Ihre Eigenständigkeit erhalten. Die gewonnene Zeit kann für wichtigere und sinnvollere Dinge verwendet werden.

Fällt Ihnen das Einkaufen schwer?
Auch hier sind wir für Sie da. Sie können je nach Bedarf unsere Mitarbeiter anfordern. Sie gehen mit Ihnen einkaufen oder Sie holen das ein, was ihnen aufgetragen wird.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.

Ihr Ansprechpartner Stefanie Sy

Karl-von-Drais-Str. 20