Johanniter-Menüservice Münsterland/Soest

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Lieferung ab sofort kontaktlos

Sollte es Ihnen nicht möglich sein die Menüs selber zu erwärmen oder Sie diese Form nicht wünschen, können Sie natürlich auch weiterhin täglich Ihr heißes Menü erhalten - ab jetzt jedoch als „kontaktlose“ Lieferung. Hierzu stellen Sie unseren Fahrern die Warmhaltebox einfach vor die Haus- oder Wohnungstür. Der Fahrer wird bei Ihnen klingeln und Ihr Essen dann in die Box stellen, so dass Sie Ihr Menü wie gewohnt genießen können.

Ihr Ansprechpartner Team Menüservice

Bestellungen und Neukunden