Menüservice Celle

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Heiß geliefert an 365 Tagen im Jahr!

Menüservice in Celle

Damit das Essen immer wie gerufen kommt - der Johanniter-Menüservice in Celle. Und das bereits seit 30 Jahren!

Mehr als 500.000 Mahlzeiten liefern die Johanniter in Niedersachsen und Bremen jährlich. Mit dem Johanniter-Menüservice in Celle bekommen Sie Ihr Essen jeden Tag heiß auf den Tisch, auch an Sonn- und Feiertagen.

Übrigens: Beim Sozialamtkönnen für den Menüservice Zuschüsse beantragt werden!

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?

• Täglich heiß gelieferte Menüs: Auch am Wochenende und an Feiertagen
  • Flexible Bestellung: per Bestellformular, telefonisch oder per E-Mail. Bestellungen und Abbestellungen sind bis zum Vortag möglich.
  • Bestellung ohne Mindestbetrag: Sie bestellen auf Wunsch – einmalig oder mehrmals, ohne vertragliche Bindung.
  • Persönlicher Kontakt: Unsere freundlichen Auslieferungsfahrer sind bei Fragen und Wünsche persönlich für Sie da. Telefonisch sind wir 24 Stunden am Tag gebührenfrei erreichbar.
  • Schlüsselservice auf Wunsch: Wir servieren Ihnen Ihr Menü gerne am eigenen Küchentisch oder stellen es sicher für Sie zu Hause ab, wenn Sie gerade unterwegs sind.
  • Sicherheit: Das Wohlergehen unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deshalb ist die Ausbildung zum Ersthelfer Teil der Qualifikation unserer aufmerksamen Auslieferungsfahrer.
  • Bequeme Bezahlung: Am Monatsende erhalten Sie eine Rechnung. Sie benötigen kein Bargeld.

Informationen zu weiteren Dienstleistungen der Johanniter in Celle erhalten Interessierte unter Hausnotruf, MobilnotrufAmbulante Pflege und Erste-Hilfe-Ausbildung

Neben den ambulanten Hilfen, die die Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. für das Leben im Alter anbietet, gibt es in Celle auch eine stationäre Altenpflegeeinrichtung. Weitere Informationen finden Sie unter Johanniterhaus Celle

Ihr Ansprechpartner Angela Tillman-Schütte